And I'm not sure what the trouble was
that started all of this
The reasons all have run away, but the feeling never did
It's not something I would recommend,
but it is one way to live
Cause what is simple in the moonlight by the morning never is

Do it with feeling .
cause what so simple in the moonlight by the morning never is..


Scheiße, wie recht der Conor hat..und ich könnte kotzen. Ich könnte sowas von kotzen.. mir gehts echt schlecht
Und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Ich weiß nicht, warum ich sowas abgezogen hab, warum ich die letzten paar Wochen diversen Menschen aus dem Weg gegangen bin..und es immer noch tue. Ich weiß nicht, warum ich mich zurückziehe und alles stehen und liegen lasse. Erklär mir doch mal jemand, warum ich der Freundschaft und .. der Liebe aus dem Weg gehe? Bzw es versuche? Und am ende alles verliere und alles bereue..
ich hasse meine "Selfish"-Ader.

i´m not welcome anymore.. und ich bin selber schuld



verdammt
verdammt
verdammt
und stellen kann ich mich nicht, weil ich diese "Phase" oder was das ist nicht abstellen kann .. oder will.. oder.. ich weiß nicht.. ich will nichts mehr mit "meinen" Leuten zutun haben.. aber ich weiß gleichzeitig auch, dass die "anderen" nicht IMMER da sein werden.. und ich alleine nicht zurechtkommen kann.. selbst wenn ich wollte, ich würde eingehen
aber
ich vermisse sie alle so sehr und ich komm aus dem Loch nicht mehr raus... ich komm einfach nicht mehr raus.. mhh

wie gesagt: mir gehts echt scheiße...

alles Dreck hier
27.8.06 17:34
 
Gratis bloggen bei
myblog.de